Ist es schlimm, wenn einen keiner mag?

7 Antworten

Hey,

Du bist nicht auf dieser Welt um von Anderen gemocht zu werden, sondern um Deinen Weg zu gehen, natürlich ohne Anderen durch zu großen Egoismus zu schaden.

Sei Du selbst und jeder hat auch positive Werte, aber es ist gut und ausreichend, wenn Du Der-, oder Diejenige bist, die diese Werte kennt und Dich nicht für Andere verbiegst.

Unikate sind stets besser als Kopien und wenn jemand Deine Werte erkennt, etwas tiefer gräbt und noch fündiger wird, könnte ja sein, dann kommt das Mögen dieses Jemand ganz von selbst.

Ansonsten ist es immer gut und besser und wichtig, seine Werte aus seinem Inneren heraus zu kreieren und zu wissen und sie nicht in der Anerkennung Anderer von Außen zu suchen, LG. :-)

Wenn man damit leben kann & man sich wohl fühlt damit dann finde ich es nicht schlimm.

Für mich persönlich wäre es schlimm wenn mich plötzlich keiner mehr mag (zum Beispiel aus der Klasse oder Familie oder sonst wo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht umbedingt. Mann kann zur Arbeit gehen, um halt seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das gleiche auch mit der Schule, man geht dort hin, um was zu lernen, nicht um gemocht zu werden oder Freunde zu finden.

Solange jeder jeden Respektiert ist alles okay.

Also ich glaube nicht dass du dich niemand mag.

Die Leute versuchen bestimmt mit dir Kontakt aufzunehmen und du lässt es nicht zu oder blockst ab oder siehst es nicht.

Guten Morgen!

Wenn ein gewisser Selbstrespekt vorhanden ist, sodass du von dir selbst behaupten kannst, dass du dich wenigstens selbst magst, ist das nicht schlimm.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin