Ist es schlimm wenn ein Ohrloch blutet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du den Stichkanal beim Einsetzen verletzt - dann sollte man es mal ein paar Tage regelmäßig desinfizieren und vor allem den Ohrring drinlassen.

Warum nimmst du die Ohrringe denn überhaupt Nachts raus?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  13.05.2021, 14:02

Okay vielen Dank.... ich hatte die Ohrringe über Nacht drin und nach dieser Nacht habe ich gemerkt dass es ein wenig weh tut und sie dann rausgenommen