ist es schlimm wenn ein mädchen größer ist als ihr freund?

8 Antworten

Ich antworte mal auch wenn ich schon etwas älter als 18 bin.

Nein, es würde mich nicht stören. Ich bin zwar nicht besonders groß und hatte bisher immer Frauen die kleiner oder ungefähr gleich groß waren wie ich. Das war aber keine bewusste Absicht. Es hat sich einfach so ergeben.

Ich wäre von einer 1.83-Frau sicher erstmal etwas eingeschüchtert. Aber wenn bei ihr sonst alles passt - sie im Grunde exakt die Frau wäre, die ich immer gesucht habe, dann würde ich auch die 1.83 Frau nehmen. Vorausgesetzt ich bin ihr nicht zu klein.

Es mag zwar am Anfang etwas ungewohnt sein, wenn ich immer zu ihr aufschauen müsste, aber ich denke da gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ich wäre ja blöd, wenn ich wegen paar Zentimeter zuviel das Glück meines Lebens einfach sausen lassen würde.

Zur Not kaufe ich mir Plateau-Schuhe...🤭

Ja, sooo rotal schlimm. Mann sofort mit Plateausohlen ausstatten. Echt schlimm.

Nein, es kommt ja nicht nur auf die Grösse an.

LG

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich denke es würde mich schon stören.

Es ist aber auch Recht selten, dass ich eine Frau sehe, die größer ist als ich. (Bin 1,90)

(Bin zwar nicht im gesuchten "16-18" Schnitt, aber egal)

Nein, warum sollte es.

Ich mag doch das Mädchen und nicht deren Körpergröße.