Ist es schlimm wenn ein Handy Akku 35 Grad heiß ist und ein Handy Prozessor 42 bis 43 Grad heiß wird oder ist das normal?

2 Antworten

Völlig normal bei Sony Geräten, das schaltet ab bevor es zu heiß wird ;) ...bei Apple würde ich vorsichtig sein da kann schnell was kaputt werden....Samsung ist eigentlich nicht üblich dass bei neueren Geräten Wärmeentwicklung stattfindet...

Leon2092002
Beitragsersteller

Ah sehe gerad bei der app das es eine Warnung abgibt wenn das Gerät zu warm wird 😁

Leon2092002
Beitragsersteller

Okay danke ☺ Wärmer wird das Gerät auch nicht :D

Leon2092002
Beitragsersteller

Ich habe ein s4 mini ist die Wärme normal? Habe es erst seit paar tagen .

TheTobi99  27.09.2015, 12:01
@Leon2092002

Sollte normal sein, falls es schlimmer wird und zu Einschränkungen kommt, lieber bei einem Spezialisten (Fachmarkt) nachfragen ;)

das ist normal

Leon2092002
Beitragsersteller

Danke :)