Wie gefällt euch der Style?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Top 👍 53%
Flop 👎 47%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Top 👍

Hey 🎀🤍

ich würde dein Outfit mit einem top bewerten jedoch finde ich das Outfit nicht perfekt was ist ja eigentlich auch nicht sein muss. Die Farbwahl ist super und an ihr habe ich nichts auszusetzen. Die Schnürsenkel würde ich zumachen weil ich den Trend mit offenen Schnürsenkel einfach komisch finde. Insgesamt mag ich das Outfit gerne nur ich würde eine lockere Jeans anziehen. Sie sieht etwas eng aus :,) Cooles Outfit Overall!

Lg :)

tomkom99
Beitragsersteller

Hi, vielen Dank für deine positive Antwort 😊, die off. Bänder sd bei diesen Jordans halt eif viel bequemer beim An- & Ausziehen 😅 & ja, ich hab eh auch noch Kani-Baggys die lockerer sind 😎 LG 😺

Top 👍

Farblich gut abgestimmt, die Hose könnte etwas weiter sein, oder du trägst sie etwas tiefer. Das würde auch gut zum Oversize-Pullover passen. Den ich übrigens sehr schön finde.

Top 👍

Finds top, hat echt style

Mit den Schnürsenkeln finde ich gut, Hose könntest du vielleicht etwas saggen also toefer tragen

Top 👍

Die Farbwahl ist gut getroffen, den Pullover in übergröße finde ich persönlich zwar nicht ansprechend bei Männern, aber alles in allem macht es einen guten Eindruck.

Flop 👎

Find diese Jeans Cargohose unfassbar hässlich, der Pulli sieht eng aus und viel zu lang.
Die Jacke zu kurz und die Schuhe passen nicht.