Wie gefällt euch der Style?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Jogginganzug errinnert irgendwie ein Wenig an einen Einweg Overall die kombination mit der Lederjacke wirkt etwas deplatziert.

ich persönlich mag das so überhaupt nicht, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man es tragen kann. aber auch nur weil Hass und Ablehnung verboten sind :-)

lg, Nicki

Gefällt mir nicht. Ich mag die Kombination von allem nicht und vorallem die Schuhe mag ich nicht.

aber ist ja heutzutage eher im Trend also mach dir keinen Kopf. Es muss dir gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Gibts nichts schlimmeres als einen kompletten jogginganzug, ganz vor allem graue.

Die Schuhe mag ich, die Jacke auch teilweise, zusammen siehts aber scheisse aus

Gefällt mir überhaupt nicht, ist für mich ein Assi-look

7veren⁷