Ist es schlimm wenn 5g aufeinmal rauche (weed)?

4 Antworten

Wenn dabei deine Lunge reißt, ja.

Überdosierung gibt es bei "weed" nicht, weshalb du höchstens einschläfst. Sterben oder sowas kann man nicht.

Wenn du es durch ein Vaporizer nimmst, dann sollten die wenigstens Nebenwirkungen auftreten.

mfg

GanjaIsTheCure  05.05.2017, 17:44

Man kann sehr wohl überdosieren, überdosierung bedeuted ja nicht zwangsläufig tot

LeKiddie
Beitragsersteller

Wie kann meine Lunge Reisen?

Wenn du wenig bis keine toleranz hast wirst du das nur schwer schaffen. Weils dann einfach zu viel wird und es dir wahrscheinlich schlecht gehen wird (Übelkeit, krasse paranoia etc..).

GanjaIsTheCure  05.05.2017, 17:48

außer natürlich du hast irgend so einen krautsalat

Machst du das oft oder nur dieses eine mal?

LeKiddie
Beitragsersteller

okey danke

LeKiddie
Beitragsersteller

nur heute mal

Klaudrian  05.05.2017, 17:39
@LeKiddie

Ne, kann man mal probieren, sollte man aber nicht. THC macht nicht körperlich abhängig. Lass es aber bei dem einen mal. Auf Dauer wirst du hohl in der Birne.

glaub du weisst nicht mal wie 5g aussehen.Aber ja es ist schlimm du rauchst dann um die 8 bis 12 keulen

LeKiddie
Beitragsersteller

Wir rauchen nur 5 Tüten

Hasso67  05.05.2017, 17:46
@LeKiddie

ihr raucht tüten und blunts ich üb mit der gun

mach einmal die woche und xalaz, du bleibst dann extrem drauf hängen und kannst nicht einschlafen o.Ä.