Ist es schlimm wen man als Junge tomboys attraktiv findet?

3 Antworten

Das ist nur deine Sache und es geht die Gesellschaft absolut nichts an!

Stehst du ausschließlich auf Mädchen, bist du heterosexuell, stehst du auf Mädchen und Jungen, bist du bisexuell, stehst du ausschließlich auf Jungen, bist du homosexuell.

Ein Tomboy ist ein Mädchen.

... oder ob ich eigentlich jetzt eine Frau werden muss damit mich die Gesellschaft akzeptiert ..

Bitte verwirf diesen abstrusen Gedanken gleich wieder. NEIN!

Richant
Beitragsersteller

Danke jetzt bin ich mir sicher und das mit Frau werden wäre halt nur der letzte Ausweg wen mich jeder hassen würde

isilang  21.05.2024, 17:25
@Richant

Bitte ... Lass diesen Gedanken wirklich los. Ich kann verstehen, dass du irritiert bist, weil diese Themen in der Gesellschaft kontrovers diskutiert werden. Aber: Egal, wo deine Präferenzen liegen: Das geht nur dich selbst (und etwaige Partner/Partnerinnen) etwas an. Sonst niemanden.

Wilde, unangepasste Mädchen haben schon was ...

Richant
Beitragsersteller
@isilang

Danke die frage hatte mich schon lange beschäftigt

also ich sehe da nun keinen zusammenhang zwischen tomboys attraktiv finden und homosexualität.

sonst würdest du ja auch einfach Männer attraktiv finden.
Nicht jeder muss auf die girly girls stehen, das ist schon okay so.

Richant
Beitragsersteller

Danke ich halt unsicher weil ich im Internet das gehört habe

Millikade4  21.05.2024, 17:16
@Richant

Hör nicht auf das was du im Internet liest, sondern auf das was du fühlst. Mehr brauchst du nicht! ☻

Nein ist nicht schlimm und du bist hetero

Richant
Beitragsersteller

Danke ich war mir unsicher