Ist es schlimm versaut zu sein?

5 Antworten

Natürlich ist das nicht schlimm, das wird noch schlimmer wenn du äter wirst (;

nein lass dich nicht verunsichern :D meins ja nicht böse, also ich finde das überhaupt nicht schlimm solche gedanken zu haben, es soll wohl auch "normal" sein hin und wieder mal solche gedanken zu haben :D und mal ganz ehrlich wer hatte denn noch keine schmutzigen gedanken? und nur mal als bsp. es gibt heutzutage viele Kinder bzw Jugendliche die es in dem alter auch schon gemacht haben, wenn du weißt worauf ich anspiele, also nein ich finde es völlig normal, halt nicht alle 5 min, aber es kommt halt schon mal vor das man eben mal an soetwas denkt, und ich glaube innerlich sucht doch jeder Mensch nach Aufmerksamkeit und Zuneigung bzw in deinem Falle nach Zärtlichkeit :D, hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen, ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Lg

Nein das is nicht schlimm, sondern ganz normal in dem Alter und später noch :)

Wäre es anders, wäre es doch langweilig xD

Hat doch jeder Junge in dem Alter oder

Schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre.

ystrly  05.04.2018, 20:03

bullshit. es ist nicht schlimm, nicht auf sex fokussiert oder gar asexuell zu sein