Ist es schlimm temperament zu haben und was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Solange die Menschen in Deinem Umfeld Dich noch ertragen können, ist es noch ok. Falls Kinder oder der Partner darunter leiden, solltest Du Dir Methoden zum Runterkommen aneignen. Z.B. Meditation oder Autogenes Training.

Ich find es nicht schlimm, aber wenn es andere stört und dich selber auch solltest du drüber nachdenken etwas daran zu arbeiten :)

Begeisterung ist sehr gut.

Aber in Extreme zu gehen schockt manchen. Da bleibt man besser, ohne Übertreibungen, in der Mitte. Das tut anderen und auch einem selber besser.

Also wenn Kinder drunter leiden nicht gut

Ich bin auch immer schnell reizbar aber in dem Moment überlege ich kurz ob das wert ist und meistens war es das auch sein Stand punkt zb bei mir im Schlachthof zu zeigen das ich der Vorarbeiter bin und nicht der Azubi wo schreit was ich ja für ein Idiot doch sei