Ist es schlimm sitzen zu bleiben!? ( Schule )

14 Antworten

Wenn Du sowieso "sitzen" bleibst, dürfte die schlimmste Zeit bereits überstanden sein. Ändern könntest Du daran sowieso nichts mehr. Für das nächste Jahr übst Du für die Verbesserungen und schaffst Dir damit die Ausgangsbasis für Deinen Abschluss. Liebe Grüße

Carlo124
Beitragsersteller

Ich hab nur Angst wenn ich sitzen bleib, dass mich dann welche veraschen.

ngdplogistik  06.07.2014, 00:17
@Carlo124

Wer will Dich verarschen, der nicht schon selbst einmal verarscht worden ist. Kannst also getrost über den Dingen stehen.

Liebe Grüße

Weil mich die Lehrer damals noch nicht für fit genug für die Realschule hielten, musste ich noch ein Jahr länger zu meiner Grundschule gehen. Alle meine Freunde waren weg und das Schlimmste war, dass ich dann nach dem Jahr mit meiner Schwester in sind Realschulklasse kam. Nach 3 Jahren Quälerei musste ich dann auf die Hauptschule wechseln... Sitzen zu bleiben ist nichts wo man Stolz drauf sein sollte, auch wenn man die Chance hat sich zu verbessern!

War diese Frage nicht schon einmal hier gestellt worden? Es ist nix Schlimmes, hängen zu bleiben, ich denke, das betrifft einige, aber die sprechen nicht darüber. Schlimm ist es nur, wenn es in Deinem Kopf 'schlimm' ist. Ich bin auf der Penne sogar zweimal sitzen geblieben, und dennoch hat es dann später doch für den NC gereicht, um Medizin studieren zu können. Also, Kopf hoch - es wird schon gelingen.

Also so schlimm ist es nicht manche verkraften es erst später den die Eltern machen richtig viel Stress

Nein ist es nicht. Sollte aber auch nicht noch mal passieren