3mal sitzen bleiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nein, ist nicht schlimm. Ich bin auch 5 mal sitzen geblieben und heute geht es mir super :) Bin zwar 19 und in der 9ten, aber das ist gar nicht so schlimm. Dafür bin ich beim Fussball immer der beste, weil ich der größte bin!

Das ist natürlich quatsch.

Ich will deine Frage nicht lächerlich machen, aber fragst du wirklich, ob es schlimm ist das du theoretisch zum dritten mal sitzen bleiben kannst?

Also toll ist es jedenfalls nicht - doch verloren ist auch noch nichts. Bin selber in der 8.ten Klasse sitzen geblieben und es hat mir nicht geschadet. Im Gegenteil, meine Noten waren daraufhin viel besser. Das kommt aber nicht von selber. Bist du Vollzeitschüler oder Berufsschüler? Wieviel Zeit investierst du den nach der Schule für die Schule?

Viele Grüße

Marvin

Hallo!

Besonders gut kommt das sicherlich nicht an, wenn man sich z.B. für eine Ausbildung bewirbt.

Grüße, Dreams97

1 mal sitzenbleiben ist ok aber 3 mal ist zu viel.. Da stimmt was mit dir und deinem Lernprozess nicht