Ist es schlimm mit fast 16 normale Unterhosen zu tragen?

6 Antworten

Was ist an "normalen" Unterhosen so schlimm? o_O

Sagt ja schon der Name: "Normal"... ;-)

Ich habe nur 1x einen Tanga getragen und DAS fand ich sehr unbequem. Besitze also keine Tanga und trage weiterhin "normale" und bequeme Unterhosen! *yeah

Aber: Du kannst ja tragen was Du möchtest!

Es gibt Mädels/Frauen, die tragen nie Tangas. Weil sie furchtbar unbequem und unpraktisch sind.

Also: Nein, das ist nicht schlimm.

Es wird halt für dich übel, wenn sie dich in der Schule deswegen auslachen oder mobben. Je nachdem wo du zur Schule gehst wirst du eventuell ausgegrenzt.

Wenn du einen starken Charakter hast kann dir das aber egal sein.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Eh in meiner Stufe tragen noch sehr viele welche und ich wurde auch nichz ausgegrenzt deswegen

Ich selbst trage auch normale Unterhosen oder eher Panty/Hipster. Ich finde die Po-Spalter auch nicht bequem. Höchstens mal zu einer Leggings ziehe ich einen String an aber das dann auch nur für einige Stunden.

Vielleicht kannst mit deiner Mama mal shoppen gehen und da welche zum Testen kaufen oder welche bestellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung