Ist es schlimm mit 26 noch nicht verheiratet zu sein und keine Kinder zu haben?

11 Antworten

Nö, ich fĂ€nde das sogar etwas zu frĂŒh, je nachdem wie lange man zusammen ist.

Ich habe heute frĂŒh meinen Kaffee verschĂŒttet. Ist das schlimm bzw. ist das noch normal?

sonderdings  16.09.2020, 22:52

Der schöne Kaffee!! :-O

Wieso soll das schlimm sein? Und wenn du nie heiratest und nie Kinder bekommst, ist das genauso in Ordnung. Es ist allein deine Entscheidung.

cs20000
Beitragsersteller

Naja bin glaub unfÀhig an Dates zu kommen

SleepingPill  16.09.2020, 21:54
@cs20000

Ich weiß nicht, ob du wirklich unfĂ€hig bist oder woran es sonst liegt. Aber deshalb bist du kein bißchen weniger wert, als andere.

Nein, das ist gut. Verheiratet bist du noch lange genug.

Wer nicht verheiratet ist, kann auch nicht geschieden werden. 😅

Nein, das ist gar nicht schlimm!

LG