Ist es schlimm mit 15 in der 7.klasse zu sein?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Wenn man Klassen wiederholen muss, ist das absolut nicht schlimm.

EDIT: Fühle mich gerade von dir verarscht wg. Doppel-Thread. Hätte mir da die Antwort sparen können. Bitte nicht mehr machen.

Ich hatte in der Grundschule einen türkischstämmigen Klassenkameraden, der in der 4. Kl. IIRC 16 war. Der hätte eher in die Erwachsenen-Bildung gehört um Deutsch zu lernen, der arme Kerl. Er war aber ganz nett.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

warum sollte das ein Problem sein? Ich meine es hat ja anscheinend nichts mit Deinen schulischen-Leistungen zu tun. Hättest Du angenommen so viele Klassen wiederholt, kann das schon mal peinlich sein. Da das bei Dir nicht der Fall ist, ist alles in Ordnung und Du brauchst Dich nicht zu schämen. 😊

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist es nicht - das sind ja andere Umstände bei dir.

Nein, das ist nicht schlimm. Höchtsens ein wenig verwirrend. Rechne damit, dass es immer irgendwelche Idioten gibt, die einfach immer ein asozialen Spruch raushauen müssen.

Ailleen18  01.08.2024, 11:30

So ist es leider aber man muss nur mit einem "asozialen" Spruch kontern ;)