Ist es schlimm mit 11 wimpernzange zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
behance  30.10.2023, 22:14

Ich dachte, du bist 14?

EinGirl14
Beitragsersteller

Meine sis benutzt es und sie ist 11

5 Antworten

Nein

Schlimm ist es nicht, du kannst aber damit rechnen, dass deine Wimpern leiden und eventuell abbrechen, Vaseline ist ein Produkt, dass für die Wimpern nicht geeignet ist.

Alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein ist nicht sooo schlimm, musst halt wissen das es für die Wimpern nicht gut ist und das sie raus fallen werden (nicht alle aber manche schon)

Nein

solange du dich wohlfühlst und es in dem alter nicht mit makeup übertreibst

Die Vaseline ist definitiv schlimmer als die Wimpernzange.

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie, die Inhaltsstoffe grenzwertig, vor allem am Auge!

Nein

Damit zu üben kann nicht schaden dann bist du vielen Mädchen vorraus und siehst später besser aus als andere.