Ist es schlimm mal nichts zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist okay 84%
Das ist Zeitverschwendung 16%

6 Antworten

Das ist Zeitverschwendung

Es ist eine Psychologenweisheit, das man in der Horizontalen nicht das Selbstwertgefühl hat wie im Stehen. Du kannst das glauben oder nicht, aber es stimmt.

Also nur im Bett liegen ist nicht gerade das wahre.

Ibgus  23.05.2022, 22:01

😂🤣

Johnny168  23.05.2022, 22:02
@Ibgus

Sinnvolles hast du nichts beizutragen. Deine Emoijs kannst du dir an den Hut stecken.

Ibgus  23.05.2022, 23:10
@Johnny168

Also wenn ich horizontal im Bett gev*gelt werde, hab ich ein ganz gutes Selbstwertgefühl 😂😉

Ist okay

Mal nix zu tun ist mehr als ok. Das braucht man von Zeit zu Zeit einfach

Ist okay

Das Leben besteht nicht nur aus Produktivität

Ist okay

Jeder hat ab und zu so einen Gammeltag.

Ist okay

Freilich! Gönne dir einen ruhigen Tag. Das Leben geht derweil auch mal ohne dich weiter.