Ist es schlimm einen Hasen Kreatin zu geben, nur kleine Frage?

1 Antwort

Warum möchtest du deinen Hasen Kreatin geben? Möchtest du ihnen Muskeln aufbauen? Oder war das eine Frage aus Langeweile?

Ich denke jedoch nicht das es Gesund ist, wenn Hasen aus Stoffen von Wirbeltieren hergestellte Substanzen für sonst was einnehmen. Kreatin bringt, soweit ich weiß, bei Hasen auch nichts.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst zwei Hasen

Lovecats645  28.02.2023, 15:27

Das wäre nicht gut. Hasen sind nämlich sehr empfindlich und können schon wegen kleinen Sachen zum Beispiel falscher Temperatur krank werden .Ich als hasenexperte weiß das