Ist es schlimm eine Packung Duplo am Tag zu verspeisen -alleine als 20-jähriger 😐?

12 Antworten

Ich mache das auch ab und zu besonders wenn ich Stress hab, ich hab heute schon ne halbe tüte Harribo und 2 Schokoeis gegessen, + eine Familien Portion Nudeln.

Für mich ist das Normal hab auch kein Diabetes und dick werde ich da nicht, aber kann sein das man doch irgendwann Diabetes kriegt aber das ist dann Wohl die Konsequenz. Merke aber bis jetzt keine Konsequenzen davon außer das ich Mega viel Energie hab.

Ich mache das wirklich oft und hab auch noch keinen einzigen faulen Zahn

einfachbesser  19.03.2019, 15:15

Vorbild bist du dadurch keines, falls du das denkst :,-D

Wenn du gesund bist, vielleicht nicht. Wenn du dich genug bewegst und sonst gesund ist und die Packung gut verteilst.

Ich hab das mal als Kind gemacht, klassisch überfressen. Jahrelang ist mir allein beim Anblick schlecht geworden.

So über den ganzen Tag verteilt und wenn es nur selten vor kommt, sehe ich da kein Problem.

Wenn du außerdem noch andere Lebensmittel, Gemüse und Obst zu dir nimmst. :-) Die Dosis macht bekanntlich das Gift, sehr nahrhaft und gesund ist Duplo nicht.

ist okay wenn es selten bleibt