Ist es schlimm ein Transvestit zu sein?

9 Antworten

Es ist gar nicht schlimm, als Mann Damenkleidung und Damenunterwäsche zu tragen. Auch nicht wenn man darüber hinaus Make up, Schmuck, Nagellack Perücke trägt.

Man schädigt ja keinem.

Partner/-in sollte es wissen.

ich finde das überhaupt nicht schlimm, weder ein Transvestit zu sein, und das sich ein Mann schminkt und Nagellack trägt, noch das er homosexuell ist, denn ich bin der Meinung, das jeder Mensch so sein darf, wie er es gerne will, unabhängig von Kleidung oder sexueller Ausrichtung, allerdings gehöre ich mit dieser Einstellung eher zu einer Minderheit, unsere Gesellschaft braucht sicherlich noch eine ganze Weile, bis sich die Akzeptanz gegenüber Menschen, die in ihren Augen "anders" sind, durchsetzt, aber laß Dich davon nicht beirren, lebe Dein Leben, so wie Du es willst, es gibt bestimmt nicht wenige, denen es so ähnlich geht wie Dir, sich aber aus og Gründen nicht trauen, offen damit umzugehen, aber je mehr Menschen offen damit umgehen, umso schneller wächst die Akzeptanz in unserer Gesellschaft.

Du bist ein Mensch..... und warum sollte es schlimm sein...

Ich finde, dass jeder das tragen darf, sich schminken und optisch verändern darf....

Bei einer Frau würde man nie von einem Transvestit sprechen.... weil es normal ist sich zu schminken oder nicht, sich auffällig zu kleiden oder nicht u.s.w.

Gleiches Recht für alle..... sei was du möchtest und wo du dich wohl fühlst.... Ich finde es einfach gut....

Schadet es jemandem? nein? Also ist es nicht schlimm.

Arg zurückgeblieben die Menschen, die hier mit "Ja das ist nicht normal!" argumentieren. Würden wir nach diesem Grundsatz leben, würden wir immer noch in der Steinzeit leben.

Mohammed872 
Beitragsersteller
 19.03.2023, 13:46

Aber die Menschen in der Steinzeit waren viel intelligenter als heute.

Devoid8  19.03.2023, 13:50
@Mohammed872

Intelligenz macht einen nicht glücklicher. Ich mache lieber mich und andere glücklich, als intelligent zu sein

Nein daran ist garnichts schlimm in diesem Fall kannst du es handhaben wie es dir gefällt, da kann dir keiner was wollen.

Ein Transvestit zu sein ist nichts schlimmes.

Trage selber auch Damenwäscheträger und Bekleidung und finde es schön und aufregend, bin aber auch nicht mehr ganz jung und habe andere Zeiten erlebt.