Ist es schlimm dür ein gaming setup?

1 Antwort

Naja, ein Weltuntergang ist es jetzt nicht...

Meiner Meinung nach passen zum Beispiel ein Dunkelgründ und Orange sogar sehr gut zusammen. Muss im Endeffekt natürlich jeder für sich entscheiden.

Es gibt das GK75 auch in durchsichtig mit grünen Keys, falls es dir weiterhilft, dein Setup einheitlich zu optimieren. Kostet aber auch stolze 165€. Zumindest, wenn du über sie offizielle Website von Gamakay kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer