Ist es schlimm dass ich nie träume?

3 Antworten

Du träumst jede Nacht etwa 2 Stunden lang , du kannst dich nur nicht erinnern , unser Gehirn löscht diese Erinnerungen auch sehr gerne und sehr schnell

Wenn du jeden abend dir denkst "Ich erinnere mich morgen früh an meine Träume" wieder und wieder

Und jeden morgen kurz da liegst und versuchst dich zu erinnern , und alles aufzuschreiben woran du dich erinnerst , wird deine Traumerinnerung auch sehr schnell besser werden

Jeder Mensch träumt, aber viele können sich daran nicht erinnern.
Also auch du träumst, aber nur erinnerst du dich nicht daran.

Denkst du ernsthaft, du träumst nicht, nur weil du dich nicht daran erinnern kannst? Sorry, das ist leider eine falsche Annahme.