Ist es schlimm das mein Freund einer Frau in der kennlernphase kurz vor der Beziehung geschrieben hat?

4 Antworten

Ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst, es kommt ganz darauf an wo deine Grenze ist und wie ihr dies vorher kommuniziert habt. Ich denke es ist eigentlich kein Problem wenn sie ab und zu mal normal schreiben.

Wenn es dich extrem stören sollte sprich mit ihm :)

Keine Ahnung?

Kommt doch drauf an wie weit eure Beziehungsanbahnung im September schon fortgeschritten war. Wenn da schon Tächtelmächtel und Bumsi Bumsi war und er DANN noch ne andere Frau angeschrieben hat würd ich das jetzt auch nicht so toll finden, obwohl noch keine offizielle Beziehung war. Aber gut, manche leben sich eben bis zum letzten Moment aus.

Wie DU dich dabei fühlst kannst auch nur du allein sagen.

Linebine837
Beitragsersteller

ja da lief schon viel zwischen uns… deshalb kann ich das so gar nicht verstehen, warum er das getan hat. Es war aber auch nur eine normale Unterhaltung. Nichts in eine Flirt Ebene. Aber er hat schon Interesse gezeigt wie es ihr nun gesundheitlich geht.

TheQ86  08.03.2024, 11:28
@Linebine837

Ja gut das ist aber doch harmlos. Und wenn zusätzlich der Kontakt dann mit der Zeit verflogen ist, sollte das kein Grund zur Sorge sein.

Also an und für sich ist dass jetzt nichts ausschlaggebendes, worüber man sich nun zwingend den Kopf zerbrechen muss. Vor Allem dann nicht, wenn eure Beziehung bis jetzt verhältnismäßig gut lief.

Im Endeffekt musst des aber selber abwägen, wie du dich jetzt damit fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Linebine837
Beitragsersteller

die Beziehung hält bis jetzt immer noch, ich wohne auch seit dem letzten Jahr bei ihm. Bin aber eh ein sehr misstrauischer Typ und habe wenig Vertrauen in die Menschheit. Er ist sehr sehr offen gegenüber anderen Menschen unter anderem fremden Frauen und dadurch ist es noch schwieriger.

Nein, musst du natürlich nicht. Es ist völlig ok mit anderen Kontakt zu haben, er hat absolut nichts Schlimmes getan.