Ist es schlimm das ich zunehmen will?

Regina3  01.08.2021, 19:02

Was wiegst Du denn gerade?

rosesarered58
Beitragsersteller

Sowas gib ich privat preis aber nicht in der öffentlicjkeit

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht schlimm, hab ich auch und finde das schön :) hab 122kg auf 172cm :D

Nein, ich finde es sehr mutig von dir, dass du nicht so wie alle, nur schlank sein willst, sondern deinen eigenen Weg gehst. Ich bin auch Fettfetischist und mag meinen dicken Bauch und möchte noch weiter zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die frage kannst nur du für dich selbst beantworten, solange du selbst ein gutes gefühl dabei hast ist alles o.k., was für mich selbst gut und richtig ist, muss es für andere noch lange nicht sein, wenn du zunimmst, tu es für dich, aber niemals für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön. Achte aber auch auf deine Gesundheit.

rosesarered58
Beitragsersteller

Mach ich danke

Nein ist nicht schlimm. Kannst du ruhig machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung