Ist es schlimm das ich mit 19 noch in die Hose mache?

3 Antworten

Ich kann gut verstehen dass es dir sehr unangenehm ist, du musst dich aber nicht schämen. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen, da Inkontinenzen verschiedene Ursachen haben können, die man behandeln sollte. Z.B. kann etwas mit dem Nervensystem nicht stimmen, das die Schließmuskeln innerviert. Es kann aber auch ganz simpel eine Beckenbodenschwäche sein, das kannst du mit Übungen verbessern.

Das ist nicht schön. Wenn ein medizinisches Problem vorliegt, verordnet Dir der Arzt entsprechende Hilfsmittel.

Nein es ist überhaupt nicht schlimm, passiert mir manchmal sogar auch noch. Ich kenne solche Situationen die unangenehm sein können wie deine sehr gut bei mir sind es eher andere sachen