Ist es schlimm das ich mit 17 wieder einnässe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es normal wäre, würdest Du hier nicht fragen!

Es ist also nicht normal, es ist nicht schlimm, aber Du brauchst Hilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es einen Auslöser? Belastet dich jemand?

Nasserboy
Beitragsersteller

@Ashta ja. Gab gesehen das meine Freundin fremd geht und seid dem ist das so.

Ashta  07.09.2024, 23:29
@Nasserboy

Oje, das tut mir leid, ich verstehe dich, das ist eine ziemliche Belastung

PolluxPM  07.09.2024, 23:36
@Nasserboy

Ok, dann werde als erstes erwachsen und nimm wahr, das Du jetzt eine Exfreundin hast!

Nasserboy
Beitragsersteller
@PolluxPM

Nein, wir haben uns nicht getrennt und das habe ich auch nicht vor.

PolluxPM  08.09.2024, 00:54
@Nasserboy

Dann solltest Du mal Eier zeigen und das tun! Wer einmal fremd geht tut das immer wieder! Es gibt keine Ausrutscher! Das ist eine Frage des Charakters!

Und wenn Du dann mal gezeigt hast was Du von Ihrem Verhalten hältst und Konsequnzen durchzieht, wird auch das Bett trocken bleiben!

Nasserboy
Beitragsersteller
@PolluxPM

Bett bleibt eigentlich immer trocken mache nur tagsüber in die Hosen