ist es schlimm das ich mit 14?

20 Antworten

Kleine Brüste sind genau so schön wie große, wobei ich eher zu kleineren tendiere. Solange es nicht künstlich ist und zum Körper passt sieht es gut aus.

Das ist doch wunderschön ganz viele Jungs mögen das und außerdem bist Du ja noch im Wachstum. Aber es soll auch Mädchen geben die etwas im Kasten haben, in dem Alter ist man den meisten Jungs überlegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Bei manchen kommen die körperlichen Entwicklungen früher, bei anderen später, das ist vollkommen normal. Möglich, dass bei dir das Wachstum der Brüste einfach etwas später passiert. Womöglich wunderst du dich mit 16/17, wenn die Pubertät soweit vorbei ist und der Körper noch ein Bisschen Masse ansetzt, woher plötzlich die großen Brüste kommen.

Und manche Frauen haben eben kleine Brüste, so wie manche Frauen blonde Haare haben und andere braune. Auch ganz normal. Mag vielleicht nicht dem entsprechen, was du dir gewünscht hättest, aber schlimm im Sinne von gesundheitlichen Problemen oder geringerer Attraktivität als Frau ist es nicht.

Nein es ist abzulut nicht schlimm, zumal sie in deinem alter wahrscheinlich noch größer werden.

Nein ist nicht schlimm. Ist in meinen Augen auch eine tolle Größe. Ich persönlich stehe auf kleinere. Aber es kann ja sein dass deine noch wachsen und viel größer werden