Ist es schlimm das ich eine meiner Katzen mehr liebe als die andere?

5 Antworten

Solange die andere Katze nicht von Dir vernachlässigt wird und ihre benötigte Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, dann ist das nicht schlimm.

Nein, aber du solltest beide gleich gut versorgen.

Ist ganz normal und nicht schlimm. Ich mag alle meine Katzen und tu für alle das beste, allerdings gibt's da nen Kandidaten der mir mehr am Herzen liegt als die anderen. Deswegen wird aber niemand benachteiligt. Allerdings spüren das Katzen auch. Weil unbewusst bezirzelt man den einen dann doch etwas mehr und da kann es dann schon zu Eifersuchtsszenen untereinder kommen. Also man muß da dann schon ganz bewusst drauf aufpassen was man tut.

Nein :). Aber du solltest trotzdem beiden genau so viel Liebe geben, Zuneigung und die benötigte Aufmerksamkeit!!!

Hey,

Nein, man hat meistens einen Liebling… Solange du die andere nicht vernachlässigst ist alles gut

Lg