Ist es schlimm wenn Katzen mit Kopfhörern spielen?

3 Antworten

Deine Katze könnte Kunststoff verschlucken. Im schlimmsten Fall führt das zu einer OP die für dich teuer und für die Katze sehr unangenehm wird.

Für die Kopfhörer ehr schlecht, das halten sie meistens nicht aus.

L. G. Lilly

Du solltest nur aufpassen das sie nicht kaputt gehen, und das sie nichts verschlucken, aber sonst glaube ich geht das.

Ja. Setz sie irgendwo draußen aus, lass sie von Hunden gefressen werden oder überfahre sie mit einem Auto, falls du eins hast, wenn nicht, dann klau einfach eins.

Hheje6
Beitragsersteller

Ähm okay…