Ist es schlimm das ich Daddykinks mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll das schlimm sein? jedem das seine, du wirst nicht alleine sein ;)

Komm erstmal in das Alter sowas zu spüren. Fantasie und Wirklichkeit sind zwei verschieden Welten.

LilMeowMeow38
Fragesteller

Ich weiß aber schon was das ist...

Carrollton  21.07.2019, 19:32
@LilMeowMeow38

Ja, wer das nachliest weiß es natürlich. Das hab ich mit meiner Aussage auch gar nicht gemeint.

xNiotimex  07.03.2021, 21:35

Gut das noch vernünftige hier sind und hast recht das was man in storys bei wattpad liest ist nicht realität die realität läuft anders ab

Mit 12 ist man finde ich noch zu jung und kann es noch nicht gut einschätzen es ist ja mehr als den partner nur daddy zu nennen es gibt ja auch strafen und wie willst du dann deinen richtigenbeltern das little zeug erklären wenn sie es finden?

Der post ist vor 2 jahren bist wohl grade 14 aber trotzdem warte noch und informier dich sehr genau es gibt quch fake daddys die nur sexuelle sachen wollen und sich nicht um das wohl des littkes sorgen dennen ist es dann egal wie es little geht was für little im littlespace tocix ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat gewisse Neigungen, Vorstellungen, mag gewisse Themen, interessiert sich dafür aus vielen verschiedenen Gründen. Und im Daddykink sieht den Begriff jeder anders, lebt ihn anders. Auf Wattpad findest Du viele Geschichten dazu und auf Tumblr, kann man Kontakte knüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das es dich so wie fast jeden Army in die Welt der Fanfictions gezogen hat (mich auch hi 😊)

Und da das in einem großen Teil der Geschichten sich um Daddykink handelt kommt man da schnell rein und ziemlich langsam wieder raus .

Und bitte ich spreche aus eigener Erfahrung bitte fange nichts in dem Alter mit einem über 20 Jährigen an der auch einen Daddykink hat und ich meine es ernst TU ES NICHT !!

Aber an und für sich ist es nicht Schlimm nur würde ich noch aufpassen wem ich es erzähle

Und falls du noch weitere Fragen hast schreib mir auf Instagram @by__meli du kannst dich jederzeit melden 💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung