Mal ne frage bin 12 jahre & 1.70m gross wie viel soll ich wiegen? Bin ca 48.7kg schwer

10 Antworten

Mit zwölf 1,70?! Okay :D Ich bin auch ungefähr so groß und ein bisschen schwerer aber ob du zu leicht bist... wie gesagt, solange du keine Probleme oder Essstörung hast müsste alles ok sein. Aber mach auf keinen Fall eine Diät das könnte gefährlich werden!

Fussballnummer5
Beitragsersteller

Mach ich nicht aber wo ich abnehmen (muss),(werde) is beim fussballtraining

Na kommt drauff an ob du n mädl bist oda n junge also bei mädels rechnet man von der grösse also zum beispiel 1.70 dann nen meter und 10 cm weg = 1.70-1.1= 60 also das ideal gewicht für diese grösse is 60 kilo mann kanns jedoch nie wirklich sagn weil es kommt immer auf den körperbau an und auch auf deine knochenschwere etcam besten kann dir des n arzt sagen ;) und der bmi is erst geeignet wenn man älter bzw. ausgewachsen ist

Naitomea99  20.12.2014, 20:39

Ahso ok na dann ungefähr n meter also wäre für 1.70 das idealgewicht ungefähr 70 kilo aber ebn man kanns ned genau sagn weil ja der körperaufbau etc ne grosse rolle spielt ^^

Ich bin 1,70 und wiege 49 kg und bin finde ich auch nicht zu dünn :)

Ich glaube mit dem Gewicht liegst du knapp an der Grenze zum Untergewicht

Ich bin 12 und 1.70 groß und wiege 67.3 is das normal oder ok also ich fühle mich jetzt nicht dick oder so aber auch nicht dünn