Wer wäscht bei euch die unterwäsche?

10 Antworten

Für die Wäsche bin ich zuständig. Das geht ruckzuck mit sortieren und wird nicht unter die Lupe genommen. Spermaflecken von meinem Sohn interessieren mich genauso wenig, wie der Ausfluss meiner Tochter- falls es Dir darum geht. Deine Eltern sind auch nur Menschen und kennen solche Dinge von sich selbst....

Karen84  16.09.2022, 14:14

ganz genau so! Du entwickelst eine Routine und dann wird nicht viel gedacht, einsammeln sortieren, waschen, trocknen und zusammenlegen (bügeln bei bedarf) jedoch nicht bei Unterwäsche.

Die EWaschmaschine wäscht auch Unterwäsche.Ich denke nicht, dass das einer von Hand wäscht, also muss einem das auch nicht peinlich sein.

Dein Vater wird sich nicht jedes Wäschestück mit der Lupe ansehen. Es wird schnell sortiert und die Waschmaschine erledigt den Rest. Getrocknet und gebügelt wird gegebenenfalls auch noch, aber da sind ja alle Spuren beseitigt. Wenn es dir trotzdem so viel ausmacht, dann mach deine Wäsche selber.

Wir trennen nicht nach Unterwäsche und anderer Wäsche. Ich wohne noch zu Hause (ziehe aber jetzt aus) mit meiner Mutter und dann wäscht Mal sie und Mal ich.

Derjenige der bei uns die Wäsche macht. Meistens bin das ich oder meine Mama. Das interessiert mich aber null was das für Wäsche ist. Ich wasch auch die Wäsche von meinem Ziehpapa ohne mit der Wimper zu zucken.