Ist es schlimm auf Cousine runterzuholen?

Und auch noch ich schäme mich wenn ich zum beispiel sie sehe oder ihre Eltern oder meine eltern weil sie ein teil aus meiner familie ist ich fühle mich schlecht dabei und sie ist auch viel älter als ich

9 Antworten

Ich finde es schwierig einen Rat zu geben. Ich denke es ist eine Art Sucht die du da hast. Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass du es selbst nicht in Ordnung findest und dir darüber bewusst bist, dass das eher nicht normal ist. Wobei da ja jeder auch seine eigene Meinung zu hat. Ich würde zunächst mal die Bilder deiner Cousine löschen oder auf ein anderes Speichermedium übertragen, wo du sie nicht so leicht öffnen kannst. Versuch dich mit anderen attraktiven Frauenbildern abzulenken oder Probier mal Pornos aus. Du solltest dich wohl dabei fühlen wenn du es dir selbst machst und nicht hinterher ein schlechtes Gefühl haben. Sollte das bisher genannte nicht helfen, dann solltest du vielleicht mal mit einem Therapeuten darüber reden und dir professionelle Tipps und Hilfe einholen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

master255
Beitragsersteller

Vielen dank ich hab ihre bilder auch gelöscht und es läuft gut aber was ich nicht will ist ich werde immer wieder geil auf sie also würde sie vor mir stehen würde ich es mit ihr treiben und das ist mein problem das will ich gar nicht mit den bildern läuft es gut ich lenke mich ab und hab diese auch gelöscht aber ich werde geil auf sie was ich nicht will

MissCoconut21  14.03.2021, 18:45
@master255

Dann hast du den ersten Schritt geschafft. Jetzt ist es denke ich sinnvoll sich professionelle Hilfe zu holen und darüber zu reden mit jemandem der dir da auch psychisch gute Tipps geben kann. Und vielleicht kannst du ja versuchen, wenn du sie das nächste mal siehst dir eklige Gedanken zu machen. Denk an irgendwas was dich richtig anekelt und abturnt. Das sollte dann die Situation etwas entschärfen.

master255
Beitragsersteller
@MissCoconut21

Ich möchte lieber mit niemanden reden da ich weißes hilft nichts ich würde mich schlecht fühlen ich finde es besser das ich es für mich behalte ich lenke mich in letzer zeit gut ab ohne professionelle hilfe weil ich möchte das niemand davon was erfährt denn wenn jemand es weiß schadet es mir mehr

MissCoconut21  14.03.2021, 21:54
@master255

Okay, das ist Deine Entscheidung. Du musst das tun womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Ist erstmal nicht schlimm. Selbst wenn du etwas für deine Cousine empfindest bist du noch lange nicht krank. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken.

also wenn du dich schlecht damit fühlst solltest du aufhören.

Hallo,

Ist zwar nicht verboten, aber ich kann verstehen, dass du es nicht möchtest.

Nimm doch einfach mal andere Bilder oder schau einen Porno.

LG Sebbie

Cousine ist nicht die Schwester.

Frag sie doch einfach mal direkt, ob sie dir nicht mal beim masturbieren helfen will.

Einfach mal gönnen!

Jedem560  28.02.2022, 14:37

also wenn die schon helfen soll, können die beiden ja schon längst sex haben!