ist es schlimm als mädchen wrestling zu gucken?

15 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Solange es dir nicht peinlich ist, kann es dir ja egal sein was die anderen sagen. Ausserdem hat jeder andere Interessen und ich Liebe Wrestling auch. Ich selber schau Wrestling schon seit dem ich 4 bin, also im jahre 2000 fings an und ich find es immer noch total toll. Ich geh auch auf die Touren, wenn sie nach Deutschland kommen. Also ist es nicht schlimm. Manche finden das sogar richtig cool.

Hey!

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Eher im gegenteil, Jungs stehen darauf, wenn Mädels an Jungssachen interessiert sind! ;) Ich mag Boxen auch total, und kennst du die Sendung auf Nickelodeon: Allein unter Jungs? Da ist das Mädchen, die ist als einzigstes Weib in der Wrestlemannschaft! Und das ist wirklich cool! Jeder hat andere Interessen, manche Mädels mögen Prinzessinnenkram und manche "harte" Dinge, wie Wresteln. Keine Sorge, du bist auch nicht die einzige, die sowas mag, kein Grund zur Sorge! Wenn sie deine Freundin wäre, würde sie dich so akzeptieren wie du bist, und dich nicht verändern wollen! Zeig ihr doch mal, was alle Leute hier bei deiner Frage schreiben, dann weiß sie, dass sie sich umsonst aufregt :) Ab und zu könnt ihr Sachen machen die ihr gefallen und an einem anderen Tag Wresteln gucken! Vllt. findet sie das ja auch toll?

Viele Grüße, PinkLady25.

Es ist ganz sicher nichts schlimmes. Ich bin selber ein Mädchen (mittlerweile 19) und habe Jahrelang Wrestling geschaut. Die kann es doch egal sein wie deine Freundin es findet. Dafür schaut sie Vielleicht Top Model oder irgendwelche sendungen die dir nicht gefallen. Schlimm ist da gaaaaanz sicher nichts drann!! ^^

es muss dir nicht peinlich sein , und wenn deine freundin etwas dagegen hat dann hat sie halt was dagegen ! du musst nich auf andere hören , außerdem müssen ja nich alle das wissen ! =)

Ich guck auch Wrestling ! Und ich steh' auch auf alle anderen Arten an Kamp- und Showsport G :D Keep rockin'