Ist es schlimm als junge/mann ins solarium zu gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das ist ja geschmackssache, ich finde es persönlich auch nicht so doll wenn Männer aufs Solarium gehen, aber wenn man es nicht übertreibt warum nicht, ich würde mich nicht offensichtlich bräunen sondern einfcah etwas farbe das man nicht so bloss aussieht! alles andere fältt bei der jahreszeit wirklich auf und das finde ich bei mann und auch bei Frau nicht wirklich sexy/schön und vorallem total unnätürlich!

Sveni  29.11.2010, 13:13

Danke für den Stern ;) ich hoffe ich konnte dich etwas in deinem vorhaben bestärken... und wenn es danach geht was alles nicht gesund ist, dann wären wir noch morgen dran mit auflistung dieser Liste und ich glaube dann kann keiner mehr sagen das es bei ihm auch nicht irgendwas gibt was ungesund ist! !!

Das ist Unsinn, der heute leider weit verbreitet wird. Das Solarium bietet viele positive Eigenschaften. Allerdings sind nur zertifizierte Sonnenstudios zu empfehlen. Dort wird Ihr Hauttyp bestimmt und ein Besonnungsplan erstellt. Wenn man sich daran hält, kann man alle positiven Eigenschaften der UV-Strahlung unbesorgt genießen.

Logo der zertifizierten Studio's - (Sonne, Solarium)

Ich weiss zwar nicht was Solarium mit Homosexualität zu tun hat, aber egal. Solange Du es nicht übertreibst, sieht es auch nicht affig aus, schadet aber auf Dauer der Haut. Viele Dauer-Solarium-Geher sehen später irgendwie durchgebraten aus, so wie Leder.

Für deinen Geldbeutel auf jeden Fall. Häufiger Besuch eines Salarium kann ganz schön teuer werden.