Ist es schlimm als Junge sensibel, weich und emotional zu sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey,

ja, leider hast du in gewissen Teilen Recht, in letzter Zeit haben sich wirklich die Prioritäten vieler Frauen geändert, sowie die der Männer. Aber genau deswegen finde ich (als Frau) es noch schön, wenn es Männer gibt die eben genau dieser Soft- Typ sind. Ich finde es sehr speziell, wenn es noch Leute gibt, die ihre emotionale Seite zeigen, und ich weiß auch nicht wo die ganzen Motivationen für dieses "Bad Boy Verhalten" herkommen. Also Kopf hoch, es gibt noch Menschen, und wahrscheinlich ziemlich viele, die das als tolle Charaktereigenschaft identifizieren, und sicherlich wirst du noch auf einen von diesen treffen.

toshifox
Beitragsersteller

Ich hoffe es mal 😅 Danke für die lieben Worte

Jeder ist anders, ich persönlich fang eher was mit Typen an, die nicht auf hart mache nund mit mir über ihre Gefühle reden können und nicht das Gefühl haben sich für so etwas Normales wie weinen zu schämen zu müssen. Unheimlich wichtig für mich.

toshifox
Beitragsersteller

Danke das es sowas noch gibt.. zieh bitte mal hier her 😂

Ich und jede meine Freundinnen fanden es immer süß ich kenne sehr viele Männer die so sind es gibt genügend Frauen die das mögen kommt mit dem Alter du bist noch sehr jung Mädchen in diesem Alter sind ohnehin etwas speziell 🤣

Hoffe du findest den richtigen Freundeskreis und bin guter Dinge. In meinem Leben sind alle Mädels nur auf sensible Jungs aus. Was willst du denn mit einem Mädchen, daß auf so Oberflächlichkeiten steht? Das bedeutet ja auch sie ist genau so drauf ist. Das würde dich doch langweilen, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

toshifox
Beitragsersteller

Ja, würde es mich. Ich möchte als Mensch mit Charakter geschätzt werden.

Arunachala  10.05.2020, 02:28

Da findet sich bestimmt was. Ich drück die Daumen.

Bin ähnlich wie du und ist leider bei mir auch so😕

Ich finde schon das die heutige Zeit einen Knall hat