Ist es schlimm?

1 Antwort

In Mathe solltest du evtl. sogar dringend Nachhilfe nehmen um mind. auf einen 3er zu kommen, da das alles sehr aufeinander aufbaut.

Erdkunde ist nicht ganz so wichtig, auch da du das vermutl. nicht studieren willst ;-)

2er und 3er sind völlig ok, außer du hast nichts dafür gelernt -> immer lernen, gerade in Kernfächern. Wenn dabei noch bessere Noten rauskommen ist doch gut.

Wichtiger ist aber: Früher oder später wird der Schwierigkeitsgrad so hoch sein, dass du lernen musst und da solltest du schon lernen gelernt haben. Deswegen jetzt schon lernen auch wenn du ohne zu lernen 2er und 3er bekommst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung