Ist es schlecht für ein 50ccm Moped im Wald herum zu fahren ? Mein Vater sagt, dass das Moped dadurch kaputt geht. Also im Matsch und Laub herum zu fahren ? ?

Also mit dem Moped - (Moped, Wald)

2 Antworten

Dein Moped sollte dann öfter gewartet werden (Kette schmieren...) außerdem solltest du dir wenn du nicht paar Tage auf Bestellung warten willst paar Ersatzteile auf Vorrat beiseite legen (Kupplungs-/Bremshebel, Gaszug, Kupplungszug,...)

viel Spaß mit der Bereifung. wenn du damit in den Wald gehst wirst du das Moped nicht nur einmal hinlegen.

ImTramped
Beitragsersteller

Mir ist klar, dass ich nicht überall herum fahren darf ! Aber mein Vater hat einen Bauernhof und 10 Hektar Wald ! Ich will nur wissen ob das Moped dadurch kaputt geht ! Trotzdem danke für die Antworten !

Bier35  21.05.2017, 09:49

nein dadurch dass du damit eh nicht ins harte Gelände kannst wird auch nix kaputt gehen.