Ist es schlecht als Meme bezeichnet zu werden?
Hallo :),
Ist es schlecht von anderen Leuten als Meme bezeichnet zu werden? Meine Freunde meinen nämlich ich sei eins (sie meinen das wäre positiv), aber ich weiß nicht so recht. Ist das gut? Ich würde das gerne in meinen Deutschtext einbauen, aber weiß nicht so recht, was für Eigenschaften da mit entspringen.
Schönen Tag noch
Meinst du ein Meme, also ein lustiges Bild aus dem Internet, oder eine Memme, also ein Feigling?
Ein Meme (das Intenetmäßige)
3 Antworten
...wenn es für Dich passend ist, mach es doch. Es kann zu Reaktionen kommen, die Du nicht erwartest - positiv und negativ. Nimm die Anderen nicht zu wichtig - jedenfalls nicht wichtiger, als sie sind.
Du bist ok und genug, so, wie Du bist. Finde Dein Talent, Deine Gabe, Deinen Part.
Vielleicht findest Du Erfüllung beim PoetrySlam - vieleicht auch auf anderem Gebiet.
Probier Dich aus!
Ja als meme bezeichnet zu werden ist das größte normie sh*t den ich gesehen hab. Wünschte memes wären nicht so bekannt wie früher
Lass das aus dem Deutschtext raus. Das kommt absolut nicht gut
Achso okay. Bei so freien Texten ist das okay. Aber im normalen Unterricht solltest du das nicht benutzen
Wir schreiben einen Poetry Slam über 3 Wörter, die uns selber beschreiben. Deshalb Fand ich das eigentlich ganz passend😅👍