Ist es schlau sich ind den Freien eine Freundin zu suchen oder halt wie man an besten eine bekommt. Will ögent wie wieder love Gefühle?

Fotograf1986  24.07.2023, 13:34

Ja aber was bedeutet das?

Blackwors561
Beitragsersteller

Wen etwas ähnliches ist

4 Antworten

Love Gefühle springen einem nicht entgegen. Und wer sucht, vergreift sich gerne. 😅

Aber wenn du unbedingt Spaß haben möchtest, könntest du dich auf Dateing Seiten anmelden und dort direkt rein schreiben, was du suchst und möchtest.

Oder warten. 😄

Thanatxs  24.07.2023, 13:22

Ich M/23 warte schon seit meiner Geburt... #erfolglos.

Mell96437  24.07.2023, 13:24
@Thanatxs

Du bist noch jung. Hab Spaß und genieß das Leben. Die richtige stolpert dir über den Weg. Kann schneller gehen, als du gucken kannst.

Musst dich aber auch präsentieren. Raus gehen, was unternehmen. Nimm bei Veranstaltungen teil etc. ☺️

Fotograf1986  24.07.2023, 13:25
@Thanatxs

Dann wärs mal an der Zeit seine Herangehensweise zu überdenken und anzupassen

"ögent" ach du sche*ße... noch nie sowas gehört, ist das ein Dialekt?
Egal... unwichtig.

Über die Ferien eine Freundin zu bekommen ist bestimmt einfacher zu organisieren, weil du nicht zeitlich beschränkt bist. Kannst also länger draußen bleiben, musst nirgendswo dringend hin und solltest eigentlich recht viel Freizeit haben.

Das Problem aber ist:
Was wenn du eine in den Ferien findest und dann die Schule wieder beginnt? Kannst du die Beziehung aufrecht erhalten oder bist du gezwungen Schluss zu machen, was sehr (tschuldigung) Assi wäre.

Darüber erstmal Gedanken machen, wie es danach weitergehen kann.
Und dann einfach loslegen, daten, Leute kennenlernen & Co.

Viel Erfolg!

Blackwors561
Beitragsersteller

Aber wie

Thanatxs  24.07.2023, 13:41
@Blackwors561

Also du nutzt entweder Datingapps (Tinder, Bumble, Lovoo) oder gehst mit Freunden irgendwo raus (Club, Bar, Kiosk, Park) und sprichst die Menschen direkt an

Eine Freundin im Freien suchen? Ist sicher besser als irgendwo im Dunklen.

Eine Freundin kann man immer finden, oder nicht. Aber suchen nur um ne Freundin und Abwechslung über die Ferien zu haben? Nicht dein Ernst?

Und schlau ist das nicht sich einfach nur so ne Freundin zu suchen.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich wär gerne wieder Single. Hat viele Vorteile

Blackwors561
Beitragsersteller

Eigentlich ja aber , nein