Ist es schlau mit einem Android Handy ein IPad zu holen also zum benutzen in der Schule ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da im Tablet-Bereich es auf Android Basis eigentlich nahezu keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt, bleibt dir wenn du ein Tablet willst kaum was anderes übrig.

Jeymi378
Beitragsersteller

Ich dachte vielleicht gibt es Probleme beim Verbinden der beiden Geräte oder so deshalb hab ich gefragt.

Valentin1720653  08.07.2024, 12:34
@Jeymi378

Ne. Airdrop kannst du zwar nicht ohne weiteres Nutzen, aber Bluetooth kann jedes IPAD.