Ist es schädlich am Tag 1 kilo skyr isst, jedoch nur 3-4 mal in der Woche?

Nein 67%
Ja 33%

9 Stimmen

2 Antworten

Nein

Wozu brauchst du 100g Proteine auf 1/5 deines Verbrauchs ? Du solltest wenn du aktiv Kraftsport machst 100-140g Eiweiß essen(bei 70kg Gewicht). Das bekommt man mit einer normalen Ernährung hin.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, ist es bestimmt. Es spielt keine große Rolle wovon man zuviel isst.

Sasu22  06.02.2019, 15:20

"bestimmt" .. top antwort

HandyFreaker
Beitragsersteller

Aber Was ist ,,zu viel"?🤔

Senbu  06.02.2019, 15:18
@HandyFreaker

Gegenfrage wozu brauchst du 100g Eiweiß auf 1/5 Deines kcal Verbrauchs zum aufbauen, sogar in einer Defiphase wäre das nicht nötig.