Ist es schädlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schädlich besonders für Heranwachsene denn dein Körper ist in einer Entwicklungsphase und Energy Drinks sind ja auch extra nur für Leute die 18 oder älter sind. Wenn du zu viel konsumierst kannst du Herz-Probleme bekommen und dass ist sehr schlecht das kann auch zu einem Herzinfakt oder zu einem Herzstillstand führen. Bitte tuh mir einen Gefallen und trinke keine Energy Drinks mehr es tut dir nur gut wenn du aufhörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waswillst159
Fragesteller

Ja werde heute meinen letzten trinken und Dan nur noch selten bei uns sind energys ab 12 im netto

Nelson0609  21.05.2024, 19:54
@Waswillst159

Es ist auf jedenfall nicht schwer aufzuhören, weil ich für ca. 1 Jahr jeden Tag eine Dose Red Bull getrunken habe. Der Penny in meiner nähe hat die mir einfach mit 12 verkauft. Ich bin jetzt 13 und vor 3 Monaten habe ich komplett aufgehört Red Bull zutrinken.

Waswillst159
Fragesteller
@Nelson0609

Wie kann man den von sowas süchtig werden 😂 ich habe es einfach so getrunken aber halt den ohne Geschmack also Classic aber habe seid 2 Tagen aufgehört lul

Wie man weiß sind Energy Getränke nicht gesund. In solchen Massen erst recht.

Ja,das ist schädlich

Woher ich das weiß:Recherche