Ist es samstags im Kristall Palm Beach voll?

3 Antworten

Ja. Ich geh da nur unter der Woche hin wenn keine Ferien sind. Samstags steht oft eine 50m lange Schlange vor dem Bad.

Auch und gerade bei solchen Wetter, sind solche Bäder ziemlich voll. Und falls du das in Stein meinst: an den Rutschen wirst du dann auch ziemlich lange stehen müssen. Und auch die von dir Erwähnten Liegen dürften Mangelware sein. Vor allem wenn du mit Freunden gehst und ihr mehrer nebeneinader haben wollt

Da is schon ziemlich viel los... Auf ne liege würde ich mich nicht verlassen