Ist es Rot oder Braun?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rot 66%
Braun 34%
Ichweisses75  23.04.2023, 01:05

Woher soll ich das wissen?

XxPizza111
Fragesteller

Du weißt es, steht doch in deinem Namen🤔

6 Antworten

Je nach Hintergrund erscheint es anders.

Auf weißem Hintergrund wirkt es braun
auf dunklem Hintergrung wirkt es dunkelrot

irgendeine Farbe die niemand kennt der sich nicht mit Farben auskennt zb Bordeaux.

Rot

Hiii,

Das is eher rot würde ich sagen,aber ein sehr dunkles rot.😉

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Braun

Auf meinem Display sieht das legit braun aus. So braun dass man unmöglich rot darin sehen kann. Ist das wieder so ein Ding wie das blau-schwarze oder weiß-goldene Kleid?

Ps: Habe es auf Hinweis von Loka95 angeklickt. Da wird es tatsächlich Dunkelweinrot. Aber bei mir nicht grell-rot.

Rot

Ich sehe die Farbe als rot.