Ist es richtig verkabelt?

3 Antworten

Hallo,

EIgentlich ist das mit den Kabeln ziemlich eindeutig und viel einfacher als früher, man kann nicht viel falsch machen.

Leuchten denn die STöranteige LEDs auf dem Mainboard auf? Da sind doch so 4 Nebeneinander.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn alle Kabel ohne Gewalt reingegangen sind, dann ja.

Im Gegensatz zu früher kann man da heute nicht mehr viel falsch machen.

Sieht gut aus prüf mal ob im Mainboard alle richtig drin sind.