Ist es relativ schlimm, nur 1,77m groß zu sein (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

5 Antworten

nein

Ist noch ok, ist aber eher klein heutzutage, aber fast mittelgroß.

LG

nein

Nein das ist eine gute Körpergröße.

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ist doch noch groß, ich bin 1,67m und kenne einen Maurer der nur 1,57m ist.

Um ehrlich zu sein, die 1,57m sind dann schon wirklich klein. Aber er ist trotzdem sehr cool und solange die Frau noch 1.60m ist passt das und das sind bestimmt immernoch mehr als fünf Millionen in ganz Deutschland also was willst du mehr?

nein

WEnn du echte 1.77 m bist, dann denke ich nicht, dass das allzuschlimm sei, jedoch wenn du 1.73 m bist und dich 4 cm grösser machst, wie es üblich ist, dann schon.

caliguladler
Beitragsersteller

Also aufm Perso steht 1.76, aber nur weil ich gefragt wurde und bescheiden war

nein

Vor allem, du kannst es ohnehin nicht ändern.