Ist es realistisch mit dem Sascha Huber Workout in 2 Monaten ein Sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Sixpack besteht nicht nur aus Training sondern auch der entsprechenden Ernährung

Kalano668
Beitragsersteller

Was wäre wichtig bei der Ernährung?

Natürlich kannst du ein sixpack kriegen aber es sieht halt nicht so beeindruckend aus, da deine Statur vermutlich noch relativ schmal ist in dem Alter.

ich fand es aber allgemein immer einfacher über den Tag verteilt Übungen zu machen, ist weniger anstrengend erzielte aber das gleiche ergebnis

Joa schon, gibt aber effektivere Sachen wenn du nur ein sixpack haben willst

Kalano668
Beitragsersteller

Was zum Beispiel? Ich hoffe ich kriege es hin Ich bin halt erst 14 aber mit 14 kann man ja trotzdem ein sixpack kriegen oder?