Ist es psychotisches Verhalten, wenn ich Bilder von Leuten, die ich mochte, an meiner Wand hatte?

Also Jungs Bilder

4 Antworten

Warum sollte das psychotisch sein? Ich weiß nicht recht welches Symptom das sein soll.

Viele Menschen machen so etwas. Ist doch ziemlich normal.

Clara123344
Beitragsersteller

Ich hab das halt gefragt weil ich von Jungs aus meiner Schule so als Psycho Tante betitelt wurde ,weil ich halt eben Bilder von 2 Jungs in die ich halt verknallt war an meiner Wand hatte und die das dann mitbekommen haben . Aber ich hab absolut kein Interesse mehr an denen und es nervt extrem eigentlich juckt mich das nicht wenn leute über mich reden so sollen die halt aber ich wollte die Meinungen von anderen Menschen hören

Loka95  26.09.2024, 15:23
@Clara123344

Es ist schon etwas creepy, wenn man keinen näheren Kontakt zu ihnen hat, aber ein Drama ist es nicht.

Psycho ist hier nicht als Diagnose gemeint, sondern als Beleidigung.

Nein,,auch Poster kannst du dir an die Wand " beppen" - oder mit Magneten an den Kühlschrank. Wie du freie Flächen dekorierst, ist allein deine Entscheidung.

Nein, das machen die meisten Menschen.

Es ist sehr komisch alte Bilder von dehnen an der Wand zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Clara123344
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst , aber damals war mein kindisches ich bissel weird ,aber ist das dann gleich Psycho oder einfach nur komisch