Ist es positiv, wenn ein Mann bei einer Aussage oder einem Kommentar von einer Frau viel lächelt?

2 Antworten

Je nachdem, ob sein Lächeln von Herzen kommt oder eher ironisch. Ein echtes Lächeln ist meist ein gutes Zeichen.

Joa. Solche pauschal interpretationen von sozialen Ereignissen die in einem Satz beschrieben werden sind allerdings unseriös.

Du warst dabei. Du kennst den Kontext. Du hast das das Lächeln gesehen. Hör auf dein Bauchgefühl, bei sozialen Dingen hat das Bauchgefühl immer recht.